Bereits über 200 Events verfügbar!

Rallycross auf dem Estering

Bereits über 200 Events verfügbar!

Auf motorsport-events.net sind seit heute schon über 200 Events verfügbar. Heute haben wir nämlich den 2018er Kalender der FIA World Rallycross Championship (12 Läufe) durchgearbeitet und der neuen GT Retro-series (5 Läufe).
In den letzten Tagen kamen außerdem GT4 European Cup, ADAC Rallye Masters und die Events zur Blancpain GT Series hinzu.

Das war es aber noch lange nicht: Eine ganze Reihe Motorsport-Serien stehen noch auf unserer To Do-Liste und selbstverständlich müssen auch die vorhandenen Events noch mit einer Menge Informationen gefüttert werden.
Außerdem freuen wir uns über jedes Event, was uns von euch vorgeschlagen wird: Einfach unter „Event vorschlagen“ die groben Infos eintragen und wir kümmern uns darum, dass die Veranstaltung auch hier auf motorsport-events.net gelistet wird.

FIA World Rallycross 2018 – Alle Termine
GT Retro-series 2018 – Alle Termine

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.